Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

Kommentare 7

  • Kalle Marx 13. Juli 2010, 0:10

    @ Jutta: Das hört sich gut an. Das größte Kunststück ist, auf der Schwelle zum Wahnsinn zu balancieren.

    Einen schönen Abend noch, Marx.
  • Heim-Ju 12. Juli 2010, 22:54

    @Kalle-ich bin aber noch nicht so weit,wie Vincent,dass ich mir ein Ohr abschneide ;)
  • Kalle Marx 12. Juli 2010, 16:16

    @ Thaysen Peter: Wer stöhnt denn hier? Ich hab nichts gehört. Den Winter fand' ich übrigens prima.

    @ Miss.Erfolg: Beides liegt häufig relativ nahe beisammen...

    Gruß, Marx.
  • Miss.Erfolg 12. Juli 2010, 16:05

    Wahnsinn?
    Kreativität!
  • Thaysen Peter 12. Juli 2010, 11:33

    Eine gelungene Bearbeitung. Nunhaben wir den Sommer und es wird immer noch gestöhnt! Wie war es mit dem schönen Winter, den wir hatten?
    l.g.
    p.t.
  • Kalle Marx 12. Juli 2010, 0:37

    Ja, da kann man eigentlich nur wahnsinnig werden. Wenn dabei allerdings so schöne Bilder rauskommen, hat das ja sogar was für sich. Ansonsten hilft einem die Hoffnung auf einen schönen Herbst durch die Gluthitze.

    Gruß, KM.
  • Margot D. 11. Juli 2010, 23:38

    bei der hitze verblassen schon deine schönen blüten
    alles welk und kein regen in sicht
    gelungene bea
    lg margot