Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Hirsche fressen sich vor der Brunft noch Reserven an: Feistzeit

Die Hirsche fressen sich vor der Brunft noch Reserven an: Feistzeit

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Die Hirsche fressen sich vor der Brunft noch Reserven an: Feistzeit

Beim gestrigen Ansitz hatte ich großes Glück, denn nachdem das Kahlwild gierig das neue Gras äste, trat ein Trupp Hirsche aus und fraß ebenso gierig. Die Hirsche fressen sich vor der anstrengenden Brunft noch Reserven an. Das ist die Feistzeit.

Kommentare 9

  • Mich Onv 6. Februar 2012, 21:40

    Schön zusammen am fressen, klasse gemacht Andreas!

    Mich
  • Michael Wolta 31. August 2010, 20:45

    ein toller Anblick, da bleibt mir glatt die Spucke weg
    LG Micha
  • Christel und Hansjörg Walter 15. August 2010, 17:45

    Tolles Bild "Deiner" Junggesellen !
    Da hat sich der Ansitz wieder einmal gelohnt. Du bist nicht als Schneider nach Hause gegangen.
    VG Christel
  • Wolfgang Linnartz 11. August 2010, 20:39

    Ganz offenbar wissen diese schönen Tiere, dass man bald ein entsprechendes Kampfgewicht braucht. Zur Zeit sieht das alles ja noch ganz gelassen aus. Aber bald....

    LG Wolfgang
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. August 2010, 19:17

    Sieben Hirsche, und zum Teil hochkapitale, auf einem Flecken, so ein Anblick muss man einfach nur noch geniessen!!!!
    LG Bergjäger
  • Bri Se 11. August 2010, 10:01

    Das kann ja heiter werden, wenn ich mir die Kerlchen so anschaue.
    Ein wunderbares Bild.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 11. August 2010, 8:49

    wie mein horst, aber ich denke, ich kann dir auch zu einer neuen kamera gratulieren.
    lg trautel
  • Zwecke 11. August 2010, 8:13

    Mein Jäger- und Fotografenherz schlägt höher :-)
    Unglaubliches Glück, was du hier hast.
    LG Horst
  • elchbraten 10. August 2010, 22:32

    Naja, Glueck allein reicht da wohl nicht :-) Ein wunderschoenes Foto, der Trupp hat sich aber auch sehr schoen aufgestellt. Glueckwunsch! Gruss, Michael