Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Die Hinweise...

... in Form von werbeträchtigen Fahnen
in Bezug auf die Ausstellung 'Renoir, Gaugin, Degas'
(noch bis zum 08. Februar)
spiegeln sich hier in den geschwungenen
Glasfronten der Staatsgalerie in Stuttgart.
Überhaupt spiegelt sich hier ziemlich viel... :-)

02. Jänner mit Michael Kindtner
auf der eiskalten Tour! :-)

canon powershot G3

Kommentare 22

  • Bernhard Weichel 10. Januar 2004, 13:32

    sehr schön gesehen und dargestellt.

    da gibt es nichts zu entzerren.

    --lg b
  • Hansjoerg S. 9. Januar 2004, 20:16

    Das habe ich doch gleich als die Staatgalerie erkannt :-)
    So habe ich sie aber noch nie gesehen
    Klasse Ausschnitt, tolle Umsetzung
    Gruss
    Hansjörg
  • Michael Kindtner 9. Januar 2004, 14:13

    Warum müsst ihr Schwaben auch immer alles so krumm bauen.:-))
    Bei uns im Badener Land arbeiten die Maurer mit Wasserwaagen!
    Dann brauchste deine Bilder auch nicht zu entzerren.;-))
  • Robert Bauer 9. Januar 2004, 7:36

    @ Claudia: "Entzerren" ist primär kein Vorgang in PS. Es ist nämlich ein solcher im Kopf des Fotografen. Mann muss es nicht gleich SEHEN und Frau kann es ganz anders SEHEN. Ich hab's mal so gesehen:
    VGR
  • Werner M. 9. Januar 2004, 5:46

    sagen wir einfach es ist ein Klasse-Bild....Entzerren kann ja jeder dann noch zuhause in ruhe üben :-))

    ich fiinde es aber schon ok, werde nicht herumzerren dran...

    lg Werner
  • Reinhold Bauer 9. Januar 2004, 1:22

    Hab ich´s nicht gesagt !!!!!
  • LUI CADA 9. Januar 2004, 1:21

    Ha! Ich schaff das noch..... ich zeigs euch.... irgendwann! *lach*
  • Reinhold Bauer 9. Januar 2004, 1:18

    Teufelsweib
  • A N D I 9. Januar 2004, 1:17

    @Tja Reinhold, wie Du siehst ist trotz meiner Deeskalationsversuche, diese vom Ehrgeiz geplagte Claudia wohl nicht zu beruhigen.
    Muß wohl an ihren schwäbischen Genen liegen... ;-))
  • LUI CADA 9. Januar 2004, 1:12

    Reinhold - mich wird dieser Gedanke umtreiben, der Michael hätte das besser hinkriegen können. Aber das soll er mir mal zeigen! Das wüsst ich dann zu gern! :-)
  • A N D I 9. Januar 2004, 1:11

    @Reinhold
    :-)))
  • Reinhold Bauer 9. Januar 2004, 1:09

    Gottseidank, dass es Andi gibt.Habe jetzt da mal euch eine Weile zugeschaut. Andi relativiert alles und Claudia kann heute Nacht gut schlafen.
    (und die Erde ist auch keine Scheibe )
    lg reinhold
  • LUI CADA 9. Januar 2004, 1:09

    Michael, was war ich? Zu....?
    Ich habs probiert!
    Ich kann dir ja die Datei schicken, dann probierste
    selber und wenns besser wird, dann sagste mir wie!
  • LUI CADA 9. Januar 2004, 1:08

    Oh Andi.... guter Buddy!!! :-)
    Danke schöööön!
  • A N D I 9. Januar 2004, 1:06

    Um Claudia zu unterstützen habe ich hier mal die Gesamtansicht hochgeladen.
    Jetzt könnt Ihr weiter über "krumm" oder "nicht krumm" debattieren :-))
    Gruß, Andi