Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MOOP


Free Mitglied

Die Hintertür

sollte man sich immer offen halten
man weiß ja nie was kommt.


( manuelle Fotofalle mit voraussehbarem Ereignis )

Kommentare 3

  • Bonn-apart 11. Dezember 2013, 5:34

    ...alle Linien führen zu ihr, durch ihren Blick füchtet sie, hält sich aber fest.
    Klasse
    Bei deinen Bildern sollt man 2 mal hinschauen :-)
    LG
    Bärbel
  • Bernadette O. 1. November 2013, 22:25

    Ja, sicher ist sicher.
    Obwohl die meisten damit das Schliessen meinen ...
  • kerstin snekker 25. September 2013, 22:55

    und wenn die doch ins schloss fällt, schon mal den notausstieg prüfen für den ernstfall... :-)

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---