Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Hinterlassenschaften des Christian Dankwarth

Die Hinterlassenschaften des Christian Dankwarth

451 5

Die Hinterlassenschaften des Christian Dankwarth

Es ist schier unglaublich, aber in dieser Ruine fand ich die Hinterlassenschaften von Christian Dankwarth. Alte persönliche Unterlagen, Zeugnisse, Anträge auf Invalidität aus dem Jahr 1981, Briefe aus den 60er Jahren, Teller, Töpfe, Kleidung, ja selbst Orden und Auszeichnungen aus der damaligen DDR habe ich gefunden.

Ich weiß nicht, was aus Christian Dankwarth geworden ist und ob er überhaupt noch lebt, aber so sollte man nicht mit persönlichen Dingen umgehen! Ich werde versuchen, über das Internet zu recherchieren, um etwas über Herrn Dankwarth zu erfahren und was aus ihm geworden ist.

Diverse Dinge habe ich mitgenommen, wie z.B. die Orden und alte Schulbücher sowie alte Fotos von 1930.

Ich möchte definitiv nicht, dass meine Hinterlassenschaften einfach in eine alte Ruine geworfen werden - das hat so einen Hauch von Menschenverachtung!

Kommentare 5