Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

die Himmelspforte ???

...in den beelitzer Heilstätten

bitte F 11 Taste drücken !

Kommentare 27

  • Peter F. Kruse 3. Oktober 2013, 16:16

    Super fotografiert dieses marode Ambiente.
    LG
    Peter
  • Woman of Dark Desires 2. Oktober 2013, 21:52

    Abzweigung gefällig? :-))..die rote Tür is der Hingucker auch der Rest überzeugt mich...sehr schöne Bildgestaltung.
    Lg W-W
  • BiSa 30. September 2013, 21:44

    Lichtdurchflutet und gut gelüftet dieser Flur. Er wirkt einfach freundlich
    LG Birgitt
  • Andreas Wellnitz 30. September 2013, 18:35

    Wieder technisch schön umgesetzt,lg.Andreas!
  • digitovita 30. September 2013, 17:55

    geniale tiefe. lg toni
  • Reinhard Arndt 30. September 2013, 13:28

    Vielleicht war das ja wirklich für viele Patienten der langersehnte Weg nach draußen.
    Sehr schön das einfallende Licht genutzt.
    LG
    Reinhard
  • Koenigsbilder 30. September 2013, 13:18

    Das Bild ist wieder Extraklasse. Stimmungsvolle Farben, im Hintergrund vermutlich das Blau eines Innenhofes, die offene Tür, die wunderbar zum Torbogen abschließt, im Dunkeln die Umrisse eines Menschen...sehr, sehr schön. Ich kann mich gut in das Bild "hineindenken". Es fasziniert.
    LG Bert
  • restlicht 30. September 2013, 10:54

    ich liebe dieses schöne licht in den langen gängen !
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. September 2013, 9:59

    dieser Gang ist scheinbar endlos
    Gruß Wolfgang
  • Heike J 30. September 2013, 8:40

    ein schönes Foto mit viel Tiefe

    Heike

  • Fred Welke 30. September 2013, 7:48

    In solch einem Gebaeude finde ich eine offenstehende Tuer immer gut. lg Fred
  • ePICS 30. September 2013, 6:09

    Man kann sich neben der visuellen Wahrnehmung auch ein wenig vorstellen wie es dort gerochen haben muß. So oder so ein Ort mit jeder Menge Vergangenheit, den Du hier in einer bemerkenswerten Serie zeigst. Danke dass wir daran teilnehmen dürfen.
  • Ushie Farkas 30. September 2013, 1:37

    Gefällt mir ganz BESONDERS GUT! Grüße
  • Evelin Ellenrieder 30. September 2013, 0:01

    Himmelspforte ? Oh lieber nicht !
    Die Aufnahmen hast Du natürlich gut gemacht, aber zum Himmel stelle ich mir einfach mehr Glanz vor.
    LG Evelin
  • Bernhard Kuhlmann 29. September 2013, 23:39

    Der Blick in die Tiefe ist wirklich Krass !
    Ob ich mir so die Himmelspforte vorstelle ?
    Ich weiß nicht ! lach
    Gruß Bernd