Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nacht Schwarz


World Mitglied, Karlsruhe

Die Himmelsbrücke

Ich wünsche Euch allen einen

Sonntag mit ganz vielen warmen Sonnenstrahlen .......!









Kommentare 6

  • Nacht Schwarz 22. April 2013, 8:14

    @ Eva Winter : Bei uns blühen die Forsythien schon lange, das sind welche aus unserem Garten.
    LG ULLI
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:38

    Hast du etwa schon die ersten Forsythien gesehen?
    So weit ist die Natur bei uns noch nicht, aber wenn das Wetter jetzt ein paar Tage so bleibt, dann werden sie auch bei uns bald zu sehen sein.
    LG Eva
  • Angelika El. 14. April 2013, 19:47


    So bezaubernd, diese Bildidee und die Umsetzung!

    LG!
    Angelika

  • Wolfram Pesla 14. April 2013, 18:25

    das ist wieder so ein Motiv wo der Spruch
    wenig ist oft mehr, seine Berechtigung hat
    super auch deine Präsentation
    lg wolfram
  • Heidrun-W. 14. April 2013, 11:17

    macht sich sehr gut der zweig vor dem schönen himmel ... guter bildaufbau!
    lg heidi
  • Fotorike 14. April 2013, 10:26

    Das sieht schön aus mit dem himmelblauen Hintergrund, bei uns rührt sich der Forzytia noch nicht.
    Vielen Dank Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.0 mm
ISO 250