Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Die Highlander-Burg

Eilean Donan Castle
Dornie, Ross Shire, Schottland

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/8 bei 1/250s, ISO200,
Tamron AF 28-200mm F/3.8-5.6 LD bei 28mm (x1.5)


siehe auch:

Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Christoph Schleiss

Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Christoph Schleiss

Abendruh
Abendruh
Christoph Schleiss

Kommentare 16

  • Jörg Rosemann 29. Juli 2004, 7:19

    Super Stimmung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jörg
  • Claudia Buchholz 26. Oktober 2003, 0:58

    Toll! Besonders gelungen die Perspektive, die den Blick auf die Brücke ermöglicht. Sehr schön.

    Gruß Claudia.
  • IP Eyes 11. September 2003, 13:51

    mystisches Bild, gefältl mir
    lg, Ina
  • Salvatore Scardina 2. September 2003, 10:43

    Danke für deine Ausführung.

    lg ciao Salvatore
  • Christoph Schleiss 1. September 2003, 21:04

    Verlassen?? ne nicht wirklich.. jeden Tag stehen Touristenbusse davor.. und dazu steht das Teil erst wieder seit etwa 90 Jahren.. ein paar Jahrhunderde davor ist es wortlich in die Luft geflogen.. war den Spaniern besetzt, und wurden von englischen Schiffen beschossen.. des Munitionsdepot war ihr verhängnis..
  • Salvatore Scardina 1. September 2003, 20:57

    Schön! Alt, verlassen? Die Äste geben Tiefe.
    Schottland das wäre auch mal ne Reise wert. :-)

    Ciao Salvatore
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 31. August 2003, 14:16

    Bildaufbau und gewählte Tönung gefallen mir sehr. Ganz schönes Burgenphoto. Gruß.
  • Andy Spoerndle 29. August 2003, 15:55

    Geniales Bild !!! Bin begeistert.

    Andy
  • Carina Meyer-Broicher 29. August 2003, 12:33

    mal du pays - mal wieder. zauberhaft in szene gesetzt mit den bäumen, einen tick kontrast noch, aber der fehlt mir ja immer :-)
    lg carina
  • D. V. 29. August 2003, 11:36

    Super! Klasse gemachtes Foto. Schottland ist auch mein Traum...
    Dani
  • Nitewish I 29. August 2003, 9:57

    Das Bild ist wunderschön geworden und wird seinem Titel absolut gerecht.
    LG Ute
  • Rainer Switala 29. August 2003, 9:41

    wunderbar dieser bildaufbau
    mit der tonung sieht es einfach klasse aus
    gruß rainer
  • A.W. Osnafotos 29. August 2003, 9:34

    sehr sehr gut.
    klasse bildaufteilung, motiv ist total gut präsentiert.
    tonung gibt den rechten "kick" !!
    gefällt sehr gut.
    lg andré
  • Helena Ludwig 29. August 2003, 9:04

    Ach wie schön! Schottland ist ein alter Traum von mir und genauso wie Du´s mit Deiner wunderbaren Ansicht zeigst - so stell ich es mir vor!
    LG
    HELENA
  • johNson 29. August 2003, 8:38

    etwas viel sepia.....
    aber ansonsten richtig klasse......
    lg
    johNson