Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die hiergebliebenen Kraniche..

Die hiergebliebenen Kraniche..

709 27

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Die hiergebliebenen Kraniche..

.. sich wohl recht winterfest und bleiben trotz Eis und Kälte

Kommentare 27

  • Frank Moser 28. Januar 2009, 22:23

    Bei uns habe ich sie auch gehört - aber nicht gesehen.
    Hast Du ausgesprochen fein gemacht - und das meine ich ernst!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • gre. 28. Januar 2009, 18:10

    ...und zeigen sich wohl auch.
    toller vogel.................
  • Luggi Knobel 28. Januar 2009, 13:25

    Topaufnahme .....mfg luggi
  • Claus a. d. Ruhrland 28. Januar 2009, 11:26

    Großartige Schärfe, bestimmt wieder mit der langen "Tüte" aufgenommen. Muss ein großartiges Objektiv sein welches du dein Eigen nennst. Neidisch schaue.*gg
    LG Claus
  • Maren Lange (ML) 28. Januar 2009, 7:14

    bei dir ist auf jeden fall das reinste vogelparadies! klasse sieht er aus in den braunen gräsern. klasse foto!
    lg maren
  • Manfred Bartels 27. Januar 2009, 22:42

    Der ist noch jung.
    Der weiß noch garnicht dass es im Süden wärmer ist.
    Vielleicht haben sie vergessen es ihm zu sagen.
    Wenn die Cousins und Cousinen im Frühjahr aus der Sonne zurückkommen wird er es wohl erfahren.
    Hoffentlich übersteht er den Winter.
    LG Manfred
  • Didi K. 27. Januar 2009, 22:29

    Schön nah, wie man ihn im Bild sieht. Auch die Federn kommen klasse zur Geltung im Bild! Das Schilf bietet Schutz.... Cool, wie er schaut :-).
    LG Didi
  • Patrik Brunner 27. Januar 2009, 21:52

    Winterfest, festgefroren oder aufblasbar.... ;-))
    macht sich vor dem braunen Schilf äusserst gut, und der neckische Blick passt hier sehr gut... vielleicht ein ganz klein wenig nach rechts mit dem Kerl ? Ist aber nur so eine Idee....
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Karin und Lothar Brümmer 27. Januar 2009, 20:57

    Angelika hat zwar Recht mit der Blickrichtung. Aber warum soll der Hauptdarsteller nicht auch mal in der Mitte stehen - Auf der Bühne ist es doch auch oft so. Bemerkenswert ist, dass die Kraniche zunehmend in unseren Breiten überwintern - in meinem Bestimmungsbuch ( Makatsch 1969 ) wird das noch als Ausnahme beschrieben.
    Viele Grüße Lothar
  • Andre Junger 27. Januar 2009, 20:56

    sehr schöne Aufnahme, ich hätte ihn aber aus der Mitte...aber das würde hier ja schon geschrieben.
    Aber eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Andre
  • Harry H. Zimmermann 27. Januar 2009, 19:53

    Da bist du aber nah rangekommen, klasse
    Gruß Harry
  • Hartmut Bethke 27. Januar 2009, 19:21

    Ein schönes Portrait von ihm. Er hebt sich gut vom HG ab. Vielleicht ein wenig zu mittig.
    LG Hartmut
  • Klaus-D. Weber 27. Januar 2009, 19:17

    Ein Jungvogel - er ist scheinbar bislang gut über den Winter gekommen. Je nach Wetterlage könnten ja die ersten in zwei bis drei Wochen schon wieder zurück kehren. VG an die Küste Klaus
  • Tanja Sch. 27. Januar 2009, 18:49

    Wohl ein Zeichen für den Klimawandel...Aber Fotografen freuen sich natürlich darüber. Tolles Bild! Du bist ihm sehr nahe gekommen!
    LG von Tanja
  • offender 27. Januar 2009, 18:42

    tolle aufnahme
    farbe und schärfe sind klasse
    gruß guido