1.447 4

Claudio Klingler


kostenloses Benutzerkonto, Pfaffenhofen

Die Hexe

Diese Hexe hat nicht nur die Kinder ganz schön verzaubert. Ihre Ausdrucksstärke war einsame Spitze!

Je länger und öfter ich dieses Bild betrachte, umso besser gefällt es mir!

Aus der Serie:

Der König
Der König
Claudio Klingler

Kommentare 4

  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 13. Juni 2005, 21:23

    Hallo Claudio,
    der Schlern war schon nicht schlecht.
    Jetzt noch Hexen und Ritter. Das ist wie im Urlaub am Schlern bei den sogenannten Hexennächten im Sommer. Dort ist fast die ganze Nacht was los.

    MFG, Thomas`90
  • Heinz Lukas 18. Mai 2005, 22:24

    Stimmt, die Schärfe könnte besser sein, aber das Motiv und die Situation sind gut, von daher eine duchaus sehenswerte Aufnahme.
    Gruß Heinz
  • Claudio Klingler 18. Mai 2005, 10:27

    Hallo Ulrike,

    ja, ich gebe Dir recht, die Schärfe hat hier sehr gelitten. Die Lichtverhältnisse waren grausam und ich musste Freihand fotografieren.

    Trotzdem bin ich mit diesem Bild einigermaßen zufrieden, gerade wegen der Situation und des Bildschnitts. ;-)

    LG
    Claudio
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 18. Mai 2005, 0:32


    ein klein wenig mehr Schärfe und das Foto wäre TOP

    aber auch so ein sehr schönes Hexenfoto, hier gefällt mir besonders der Bildschnitt;-)

    glG und Guten N8, Ulrike