Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Herrin der Vögel

Die Herrin der Vögel

536 1

Tim Otterbach


Free Mitglied, Freudenberg

Die Herrin der Vögel

Aufgenommen wurde das Bild vor dem Starbucks am Brandenburger Tor in Berlin.
Als Werkzeug kam meine Powershot G2 zum Einsatz.
Das Mädchen ist mir leider unbekannt. Aber irgendwie waren die Spatzen heiß auf Krümel ihres Mittagessens.
Da die Spatzen im Original nicht so stark im Vordergrund stehen, habe ich dem Rest die Farbe genommen. Ich hoffe das man die Spätzchen so besser erkennen kann. Das Original folgt. [ sobald ich wieder darf *schnüff* ]

[b]09.Dez 04:[/b]

Obwohl ich schon lange wieder darf, nun hier erst das Original.

Die Herrin der Vögel [original]
Die Herrin der Vögel [original]
Tim Otterbach

Kommentare 1

  • Mari. Anne. 17. Oktober 2004, 22:13

    Hi Tim!
    Das ist ein ganz tolles Foto...und die Idee es so darzustellen...prima!
    Gefällt mir ausserordentlich!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.