Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Die Herkunft...

...so mancher Cocktailtomate scheint hiermit geklärt.:))
Aber bitte nicht probieren, laut Wiki sind die Früchte schwach giftig. (Nachtschattengewächs)
War halt neugierig und wollte mal sehen wie die Frucht der Lampionblume von innen ausschaut.
Eine Schlechtwetterspielerei, oder auch ein typisches Novemberbild.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Blüten & Pflanzen
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 150.0 mm
ISO 200