Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


World Mitglied, Interesse und Neugier

Die Herde II

Italien, Nationalpark Monti Sibillini,
auf 1.500 Meter Höhe.

Der Herde
Der Herde
Don Pino

Die Herde III
Die Herde III
Don Pino

Die Herde IV
Die Herde IV
Don Pino

Kommentare 7

  • Johannes Lunenburg 4. Juli 2014, 22:24

    Ich habe mich jetzt mal durch deine Bilder geklickt. Es ist dieser besondere Blick auf Dinge, die nicht unbedingt auffällig sind, aber durch das Auge des Fotografen erst zur Geltung kommen. Das ist bei vielen deiner Bilder zu sehen. Großartig!

    LG Jo.
  • milchschäfer 8. Oktober 2013, 21:04

    herrliche Flächen und Farben!
    dabei fällt mir ein: in Fachzeitschriften stehen oft Anzeigen: °Suche Schäfer ohne Alkoholproblem für ...°
    LG
  • TillTill 4. Oktober 2013, 19:50

    Ich finde das Spiel von Licht und Schatten großartig.

    lg a.
  • sibon 2. Oktober 2013, 22:18

    Großartig!!!
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 22:53

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • cleo.s. 29. September 2013, 22:28

    licht und schatten wunderbar eingefangen !
  • Jola Bartnik-Milz 29. September 2013, 21:04

    Klasse Aufnahme, toll eingefangen
    Gruß Jola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Umbrien
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200