Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 8

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Die Hengstherde

...oder zumindest ein Teil davon.
Sie standen allesamt nahe der Stutenherde und warteten sicher auf DIE Gelegenheit das der olle vernarbte Leithengst mal nicht aufpasst.

Aus der Abteilung ....das will ich nächstes Jahr auch mal wieder machen....Fotohome-fund Juni 2009......träumen darf man ja mal und ob es klappt steht dann in einem anderen Buch ;-P

Was habt ihr euch denn für 2012 schon so alles vorgenommen?

Koniks in der Loowaard (NL)
http://www.ark.eu/

____________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 8

  • Heike T. 21. Dezember 2011, 10:47

    Eine tolle Gruppe!
    Mit dem Vornehmen, das ist echt so ein Ding, momentan kann ich nicht im geringsten absehen wohin die Reise geht, schon wegen der äußeren Umstände... ich muß mich wohl überraschen lassen...
    LG, Heike
  • Whippetfamilie 20. Dezember 2011, 9:11

    Hab ich schon gesagt...Bewerbung bei Bauer sucht Frau...ich will auch sooo viele knuffige Tierchen um mich haben, lol :))
    LG Vicky
  • Gudrun Schröder 20. Dezember 2011, 8:43

    Denn komm man in die Gänge.
    Aber vor September. Denn dann bin ich dort
    good morning Yellowstone III
    good morning Yellowstone III
    Gudrun Schröder

    LG Gudrun
  • Pfotengrafie83 20. Dezember 2011, 8:25

    Oh toll... nimmst mich mit???
    Was ich mir fürs Jahr 2012 vorgenommen hab?
    Ich möchte mit meinem Makro auf Libellenjagd gehn, am besten mit Schotti zusammen ;)
    Und ich möchte natürlich wieder zu euch kommen :)
    LG Caro
  • Andreas Hinzer 20. Dezember 2011, 8:11

    Herrlich.
    2012 ... ist noch so weit hin :-)
    Mal schauen was so kommt.
    LG andreas
  • NatiXXXL 20. Dezember 2011, 8:10

    Oooooch.....ich habe da so einiges im Visier...beispielsweise baldmöglichst einen Besuch im Norden, Elbunferstraße gelegen ;o)))))....dann den ein oder andren Workshop (schon ne Sparbüchse angelegt)....soviel zu den Freizeit-Plänen ;o))
    LG Renate
  • Katrin Windszus 20. Dezember 2011, 8:06

    Oh, ich habe da zwei "ganz-dolle-freu-Kandidaten":
    Helgoland (schon gebucht) und Texel (in Planung). :)
    LG Katrin
  • Karin Wilkerling 20. Dezember 2011, 7:59

    2012: noch mehr versuchen das Leben zu genießen und die Sekunden auszukosten :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz