Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

larisa fedotova


Free Mitglied, Sankt Petersburg

Kommentare 44

  • Dieter Humberg 31. März 2016, 17:54

    Ganz herrvorragend !
    Beste Grüße Dieter
  • Edgar Leonhard 22. März 2016, 19:46

    Eine ganz tolle Arbeit von dir.
    Mich hat das Bild hier gefesselt.

    LG Edgar
  • polli24 22. März 2016, 12:55

    Traumhaft schön.
  • Jack Denver 2. Januar 2015, 0:19

    Frohes Neues Jahr Larisa,

    habe mir heute gerne noch einmal Zeit genommen in Deinen Bilder zu stöbern. Mir gefällt Deine Art Deine Bilder durch eine sehr gefühlvolle BEA zu kleinen Kunstwerken zu machen. Dies hier ist eines davon. Bildaufbau, Licht, Farben und die Bea harmonieren perfekt.
    Klasse!

    LG,
    Jack
  • Klaus-Peter Beck 19. November 2014, 23:55

    fine art pur. Klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Paperina 14. November 2014, 13:27

    sono incantevoli queste foto con lievi tratti non definiti...hanno una suggestione profonda.
    Preferita
  • svensbilder 9. Juni 2013, 16:44

    hammer, sehr ausdrucksvoll.
    internette Grüße sven
  • Wolfgang Hanel 9. Juni 2013, 10:58

    Hallo Larisa,
    diese Art von Fotografie gefällt mir sehr gut. Hier hast Du eine super Struktur rein gebracht und eine sehr gute Farbstimmung.
    Das I-Tüpfelchen für mich ist das Rot im Bild, dort bleibt das Auge stehen und wird somit sehr schön durchs Bild geführt.
    VG Wolfgang
  • torsten.r 15. Januar 2013, 1:15

    Eine wirklich hervorragende Impression.
    Kompliment!

    HG
    Torsten
  • Reinhard Stomp 18. Dezember 2012, 7:31

    Wieder mal eine sehr gelungene Arbeit. Dein Stil ist umwerfend. Ich liebe Deine Aufnahmen.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Reinhard Stomp
  • Blackandwhitecompliments 17. Dezember 2012, 14:21

    Sehr beeindruckend! Deine Art, durch Unschärfe das Wesentliche einer Aufnahme zu betonen statt zu verschleiern, macht aus einem Foto erst ein richtiges Kunstwerk!
    Ein ganz großes Kompliment an Dich!

    VG,
    Michael
  • Ellen1 3. Dezember 2012, 21:30

    Eine hervorragende Aufnahme
    mit wunderschönen Farben!
    Lieber Gruß - Ellen-
  • Tierfreund3000 26. November 2012, 14:36

    Ein tolles bild, schön gemacht :-)
    Lg leonie
  • Ellen1 24. November 2012, 22:31

    Eine wunderschöne Aufnahme;
    man hat das Gefühl, ein Gemälde vor sich zu haben!
    Lieber Gruß - Ellen -
  • sonnenlicht 20. November 2012, 19:06

    Top!!!
    Sehr schöne Bea!
    Ich bin hin und weg.
    GS

Informationen

Sektion
Klicks 2.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 32
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten