3.476 58

Alicia Heck


kostenloses Benutzerkonto, Alfdorf

Kommentare 58

  • Alicia Heck 2. Juni 2010, 15:02

    hallo...ich merke schon das dieses bild zu unterschiedlichen meinungen führt ...ich finde es schön und das finde ich die hauptsache!!!!mir ist es egal was ihr über es denkt...danke für die pro anmerkungen ...und die contra anmerkungen sind mir eig. egal ...danke.
  • Woici 27. Oktober 2008, 1:16

    leute wie hans herren sollten über einen wechsel des hobbies nachdenken...
  • Hans-Peter aus München 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    leider überschärft - und die Bea-Spuren im Hintergrund stören doch deutlich

    s
  • Der Westzipfler 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Rascasse 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    -
  • mattee 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    ehm... schöner rahmen^^

    contra.
  • U. S. 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    sorry,aber ich sehe das wie DerReisende.
    klares contra
  • ..eswiesommer 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    -
  • HD Hahne 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    Ein super Foto!
    Natürlich PRO was denn sonst.
  • Gabi... 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst Hoch 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Urte L. 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    -
  • Rike Bach 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    @Hans Herren alias Juan - anstatt Anmerkungen wie deine loszulassen wäre es besser, dem Mädel konstruktive Kritik zukommen zu lassen anstatt sie in dem Glauben zu wiegen, die Aufnahme und die anschließende Bearbeitung wäre das non-plus-ultra.

    Und mit dem 'ins Voting zerren' nimmt man ihr hoffentlich nicht die Freude an der Fotografie....

    Ich seh's wie einige andere hier, die schon Gründe für ihre Ablehnung genannt haben.

    leider contra
  • Johann Jauernig 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Kerstin B. 26. Oktober 2008, 20:37 Voting-Anmerkung

    der rahmen tut richtig weh... contra