Zurück zur Liste
Die Helden des Giro d`Italia

Die Helden des Giro d`Italia

374 2

Froeschel


kostenloses Benutzerkonto

Die Helden des Giro d`Italia

Zu Ehren der Sportler, welche den Giro d`Italia gemeistert haben, wurde in Ghisallo von Freunden des Velorennsportes dieses Monument errichtet.

Kommentare 2

  • Axel Zwiener 29. März 2008, 16:13

    Ja die himmelwärts gerichtete Perspektive unterstreicht die Aussage der Bronzeskulptur. So dicht liegen Sieg und Niederlage beieinander. Gutes Foto über eine gutes Denkmal für die Radsportler, die sich trotz des Irrweges auf dem sich viele befanden oder immer noch befinden, unendlich Mühen müssen um Erfolg zu haben.
    LG Axel

  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 29. März 2008, 14:26

    Gefällt mir!
    Position des Hauptmotives & Perspektive stimmen einfach!

    Schön auch, dass Du zu dem Hintergrund dieser Statue etwas schreibt.

    So steht man nicht total im Wald;-)

    evtl. die Blautöne, aber wirklich nur die Blautöne, noch etwas per EBV verstärken.
    Sodass der Kontrast zwischen Himmel und Wolken noch etwas größer wird.

    Dann wäre das ohnehin schon schöne Bild perfekt;-)

    VG Felix