Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Helden der Notfallmedizin

Die Helden der Notfallmedizin

1.067 2

Pesto.


Basic Mitglied, Fuldatal

Die Helden der Notfallmedizin

Rettungshubschrauber " Christoph 7 "
Dieser Hubschrauber war bis Januar 2008 in Nordhessen im Einsatz und wurde durch ein neueres Modell ersetzt.
http://www.rkh-kassel.de/leistung/notfall/christoph.html

Kommentare 2

  • Udo Heeren 9. März 2008, 15:17

    Schön erwischt.
    Erstaunlich, der Tisch am Gartenhazs nebenan steht noch, den Blumenkübel davor hat es aber erwischt.
    Und besser vor dem Abflug noch Tür zu beim Gartenhaus - sonst hebt ggf. noch das Dach ab ;-)
    Gruß U.Heeren
  • Maximilian Metzger 3. März 2008, 23:27

    er hätt ech so landen können das die auf dem weg aussteigen können^^ ;) nene respekt an die piloten. hätt ich auch gerne mal im garten stehn.^^