Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Die heißersehnten

Da lagen sie, die beiden Brüder einfach auf der Straße, für ein kurzes Fotoshooting bereit.
Der hintere der beiden verschwand dann aber doch wieder sehr schnell,
wobei der vordere noch einige weitere Aufnahmen zuließ.
Ein besonderes Glückserlebnis in den frühen Morgenstunden im Bandhavgarh-Wildreservat / Indien

http://brisefoto.de noch ohne Indienfotos

Kommentare 24

  • kaito u. irma k. (2) 9. August 2009, 13:46

    Eine tolle Begegnung - uns war dies leider
    in der Schönheit nicht vergönnt ...
    Tolle Foto!

    LG - Irma
  • Jörn Dewald 13. Mai 2009, 8:46

    wie genial ist das denn? Safari-Highlight par excellence würde ich sagen. Tolles pic...mich würde ne kurze Info zum REiseveranstalter interessieren...ich nehme an, Ihr ward nicht auf eigene Faust Richtung Bandarv. gekommen? VG Jörn
  • Monika Jennrich 12. Mai 2009, 21:57

    .. da hast Du ja Glück gehabt und zwei hübsche Exemplare angetroffen!
    Sehr feine Aufnahme. Brigitte!
    Lieben Gruß Monika.
  • Renate Friedrichsen 12. Mai 2009, 14:15

    Das nenne ich Glück, so schöne Fotomodels zu erwischen. Ein ganz tolles Foto.
    LG Renate
  • Leander S. 12. Mai 2009, 12:08

    Gleich noch im Doppelpack! Möchte nicht wissen, wieviel Glückshormone du in diesem Augenblick ausgechüttet hast ;-)))
    Großartige Aufnahme!
    LG Leander
  • Caspar von Zimmermann 11. Mai 2009, 23:14

    es dürfte wohl nicht mehr viel geben, was du noch nicht vor der Linse gehabt hast :-)
    Tiger in freier Natur ... das ist wieder mal ganz großes Kino!!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Kerstin Jennrich 11. Mai 2009, 19:19

    genialer aufnahme
    lg kerstin
  • Elke Becker 11. Mai 2009, 19:14

    Wow, wunderschön, ich hätte nie gedacht, dass Ihr wirklich Tiger zu sehen bekommt!
    LG Elke
  • ex- Coach 11. Mai 2009, 15:46

    ...wow...jetzt auch noch in Indien unterwegs...tolle Aufnahme...

    LG Karsten
  • Herbert D 11. Mai 2009, 15:26

    sehr schön wirkt der rotbraune Boden mit den beiden Raubkatzen zusammen.
    Bemerkenswert auch die schlanke Kopfform.
    Gratulation, muß ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein.

    lg Herbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Mai 2009, 13:22

    wahnsinnig, das zu erleben....
    und so gut festhalten zu können...
    lg dorothea
  • Tine N. 11. Mai 2009, 12:13

    was für ein Glück und was für eine tolle Aufnahme.
    LG Tine
  • Marguerite L. 11. Mai 2009, 11:24

    Das Glückserlebnis kann ich nachfühlen,
    allerdings kenne ich es nur von den Grosskatzen in Ostafrika,
    diese beide kraftvollen Tiere hast Du ganz grossartig eingefangen!
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Markhoff 11. Mai 2009, 11:18

    Der/die rechts vorne hat hübsche Ohren. :-))
    Klasse aufgenommen.
    Wie weit seid ihr entfernt gewesen?
    Gruß Klaus
  • Josef Schließmann 11. Mai 2009, 11:00

    Das nenn ich ein Glück, sowas in freier Natur einfangen zu können, war bestimmt ein tolles Erlebnis ?

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz