Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Die heissen Tage...

... hat der Katsen auch gut überlebt.
Der neue Standort ist viel besser..
So sah es noch letzten Monat aus. :

Er blüht weiter auf....
Er blüht weiter auf....
Manfred Geisler

Und hier ist die ganze Geschichte von dem Kasten zu sehen:
http://home.fotocommunity.de/maenne/index.php?id=3933&g=8396

Kommentare 3

  • Agi Rakowski 25. Juli 2006, 19:20

    ...ok, das Fenster unten rechts ist jetzt zugewachsen. Aber im Winter kann ich doch hoffentlich den Rolladen wieder sehen...*fg*
    Ansonsten bin ich sehr froh, dass die Blümchen von Dir in gewohnter Art gepflegt werden.
    LG Agi
  • Wolfgang HG Rieck 23. Juli 2006, 16:44

    Ja er lebt noch !!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Wolfgang
  • Susanne E. 22. Juli 2006, 22:08

    den hast du aber gut gepflegt in dieser Hitzeperiode. Schön schaut er aus!
    Und die Blüten halten neugierig die Köpfe ein wenig zur Strasse hin... vielleicht halten sie ja einen Plausch mit den Blümchen auf dem unteren Balkon.
    LG Susi