Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Die Heimat von Wanampi

der mystischen Wasserschlange der Aborigines.
Die heilige Wasserstelle (Mutitjulu) der Anangu führt das ganze Jahr über Wasser (Pemanent Waterhole).

Canon Digital Ixus 300
ISO 100
F 2,8
1/30 s

Kommentare 6

  • Klaus Degen 18. Oktober 2004, 23:36

    @alle: Danke für die netten Anmerkungen. Hier noch eine Aufnahme von dem Wasserloch:
    Mutitjulu
    Mutitjulu
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • ILO NA 18. Oktober 2004, 12:36

    Das ist ja ein ganz tolles, interessantes Foto. Schön das Du die Stelle gefunden hast und dieses Foto zeigst. Gelesen habe ich von Wanampi, dem Uluru und Australien schon sehr viel, aber jetzt bekommt es ein Gesicht.
    lg Ilona
  • Andy Spoerndle 18. Oktober 2004, 11:18

    Ein schöner Ort, den Du uns da zeigst und den wir leider auch nicht gesehen haben ;-((

    Gruss Andy
  • r o l f WENGENroth 17. Oktober 2004, 19:20

    Sehr schönes Bild. Sieht man natürlich nicht alle Tage.
    Schließe mich ansonsten Wolfgang an.
    HG Rolf
  • Thomas Agit 17. Oktober 2004, 19:19

    Von der Wasserschlange hab ich schon mal gehört, schön, daß Du uns ihr zu Hause zeigst. Leider hab auch ich diesen Ort nicht besuchen können- so bleibt mir nur die Phantasie, wie es wohl ringsum aussehen mag... ;-)

    lG Thomas
  • WolleU. 17. Oktober 2004, 18:27

    zu gerne hätte ich das gefunden - ist ja am Uluru wenn ich mich nicht irre und war entweder trocken bei uns oder ich war einfach blind....
    Schön ist in diesem Foto die Struktur der Felsen zu erkennen. Das rote Geländer unten links hättest du aber stempeln können ;))

    LG Wolfgang