Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volkmar Nix


Basic Mitglied, Dillenburg

* Die heiligen drei Könige *

Ich habe die Aufnahme noch einmal neu gestalten können - diesmal sind die Fruchtstände der verblühten Akelei in einer Schärfebene.
Statt des Sigma 70-200mm F2,8 II DC Macro HSM habe ich diesmal das Canon 100mm F2,8 Makro USM verwendet und die Blende auf f5,6 geschlossen.

* Die heiligen drei Könige *
* Die heiligen drei Könige *
Volkmar Nix

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Wildpflanzen
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400