Zurück zur Liste
* Die heiligen drei Könige *

* Die heiligen drei Könige *

800 29

Volkmar Nix


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

* Die heiligen drei Könige *

Die drei verblühten Akeleien habe ich schon in meiner gestrigen Collage gezeigt, ich finde sie aber so schön, dass ich sie auch als Einzelfoto zeigen möchte. Schon bei der Aufnahme musste ich spontan an die "heiligen drei Könige" denken, denn die Blütenstände sehen mit ihren Zipfeln doch wie Kronen aus. Leider sind sie nicht in einer Schärfenebene, da hätte ich wohl nachhelfen müssen. Aber auch die unscharfe linke Blüte gefällt mir. Das warme Licht des gestrigen Nachmittags zauberte tolle Farben.

Im warmen Licht der Nachmittagssonne
Im warmen Licht der Nachmittagssonne
Volkmar Nix

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Wildpflanzen
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 178.0 mm
ISO 400