Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Klaustor


World Mitglied

"Die Heiligen Drei!"

Alle, die morgen in die Arbeit müssen, weil kein Feiertag ist, grüße ich besonders, vor allem ulizeidler .
Und allen, egal ob frei oder nicht, wünsche ich viel Gold auf der Bank und nur ein bisschen Weihrauch und Myrrhe!

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 7. Januar 2009, 3:14

    *gg*
    Einfach KLASSE!! :-)

    lg, redfox
  • InStylePhoto 6. Januar 2009, 21:13

    danke für deine wünsche - die können wir sicher alle gut gebrauchen :-)
    deine idee ist herrlich......ebenso die umsetzung - klasse!!

    gruß carol
  • ulizeidler 6. Januar 2009, 20:59

    Bunte Pfannekuchen...
    Bunte Pfannekuchen...
    ulizeidler


    Für jeden einen :O)))
  • Gitte25 5. Januar 2009, 23:20

    Ich danke auch für die guten Wünsche. Ich gehöre auch zur "arbeitenden Bevölkerung". Gold ist gut - ich brauch noch ein paar Objektive, auf Weihrauch kann ich verzichten - wird mir schlecht von, und Myrrhe.... heißt doch Möhre, oder? Die sind gut für die Augen! ;-)
    LG
    Gitte
  • kaito u. irma k. 5. Januar 2009, 18:14

    Vielen Dank für deine Wünsche! Mit Weihrauch und Myrrhe, können wir auch nicht all zu viel anfangen! Bei Gold fällt uns da schon mehr ein :-))
    kaito & irma