Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hbisw


Free Mitglied

Die Heidenheimer Innenstadt bei Nacht (HDR)

Fußgängerzone, Grabenstraße, Rathaus(-platz) und Pauluskirche.

Hier mein erstes brauchbares HDR-Resultat, fotografiert vom Schloss Hellenstein aus mit einer Panasonic G2.
Mich würde Eure Meinung interessieren. Was ist gut, was sollte man besser machen?
Freue mich auf jede Anregung.

Kommentare 5

  • Bueffel 17. Oktober 2011, 23:14

    Als gebürtiger Heidenheimer freue ich mich erstmal über das Bild, ich fand den Blick vom Schloß toll, seit ich denken kann. Ich finde das Foto gelungen, und gut umgesetzt, insofern gibt's nicht wirklich was zu kritisieren - als Heidenheimer findet man Heidenheim halt schön,
  • Frank Eberius 22. April 2011, 22:56

    Wow , klasse! Schon oft versucht aber noch nie gelungen, bei mir.
    Gruß aus HDH
    Frank
  • Frank Domgörgen 4. April 2011, 16:07

    Ich finds richtig gut, so gut möchte ich es auch mal hinbekommen.
    Ich find auch das toll das es kein langweiliges Bild ist, es gibt viel zu sehen und man betrachtet das Bild sehr lange. Glückwunsch !
    Gruß Frank
  • Olaf Scheppmann 4. April 2011, 11:24

    Für`s erste Bild schon echt gut,............!!!!!!!
  • N. Hanschke 4. April 2011, 9:04

    Ich finde das Foto gut. Es hat schöne Farben ohne dass es wie gemalt wirkt.
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 2.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 200