Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta R.


Free Mitglied, Kehl

Die Hauptpyramide von Chitchen Itza

.. ziemlich früh morgens, daher ganz ohne Leute drumherum, herrlich. Ich weiss nicht wie viiiiiiiiiiele Fotos ich von dieser Pyramide geschossen habe..
September 2006

Von der gleichen Reise:

Tulum, die meistfotografierte Maya-Stätte in Mexiko, schätze ich..
Tulum, die meistfotografierte Maya-Stätte in Mexiko, schätze ich..
Jutta R.




Kommentare 3

  • Lothar A. Hoppen 6. Juni 2008, 12:46

    Hallo Jutta,
    Gefällt mir sehr gut in der schwarz/weiss Darstellung! Es unterstreicht Mythos und Dramatik. Regt an zum Phantasieren was da damals so alles abgelaufen sein mag.
    Gruß, Lothar
  • Raffaelli Remo Angelo 13. Mai 2008, 12:58

    Danke Jutta....aber ich muss gestehen dass dieses foto sehr ...sehr ..schön ist rr
  • Bach Roland 9. Mai 2008, 19:23

    Hallo Jutta,
    deine Ablichtung gefällt mir sehr gut. Auch in SW ein hervorragendes Motiv.
    LG, Roland