Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottilie941


Free Mitglied, Trier

Die Haubenmeise am Futterhaus

Die Haubenmeise ist ein quicklebendiger Vogel und immer in Bewegung, sodass es kaum möglich ist sie mit der Kamera zu erhaschen. Um dieses Foto zu bekommen, musste ich eine Menge Versuche machen. Jedesmal war der Vogel schon wieder im Abflug. Meist konnte man nur noch die flatternden Flügel erkennen. Natürlich war die Aufnahme nur mit einer Funkfernsteuerung möglich, denn ich durfte nicht vor dem Vogelhaus stehen. Mein Platz war hinter der Terrassentür von der aus ich alles im Blick hatte.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 114
Veröffentlicht
Lizenz