Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Die Haselnuss nicht loslassen

Das Hörnchen registrierte durch die Glasscheibe (leider spiegelt etwas die Gardine darin, weil ich für meine Fujilim Finepix HS 20 EXr kein Polfilter habe)
meine aktivtäten, doch entschied sich zu bleiben und keineswegs die Nuss fallenzulassen auf der Flucht.

Kommentare 3

  • EdelS 20. Juli 2012, 16:56

    Verdammt nah ist das Hörnchen Dir! Der Schnappschuss gefällt mir liebe Veit! Liebe Grüße Edel
  • Claire Werk 15. Juli 2012, 18:01

    Ach gottchen ist das süß :-))))
    LG Claire
  • magic-colors 15. Juli 2012, 0:25

    Ein ganz Süßer ist das und ein zauberhaftes Foto. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eichhörnchen
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 28.0 mm
ISO 100