Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>> Die hartnäckigen Behauptungen, dass die Erde eine Kugel sei, sind absoluter Quatsch

>>> Die hartnäckigen Behauptungen, dass die Erde eine Kugel sei, sind absoluter Quatsch

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> Die hartnäckigen Behauptungen, dass die Erde eine Kugel sei, sind absoluter Quatsch

(M)Ein Beitrag zun Digiart - Challenge 73 "Wohnlich"
Mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV - Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-73-quot-wo-h-n-l-i-c-h-quot-368272

Neben den Challenge - Ausgangsbildern:

wurden humanbiologische Stockfotos verwendet:
http://mjranum-stock.deviantart.com/

THX - Danke dafür :-)


Der Wahrheitsgehalt der Titelaussage beruht auf neuesten Forschungsergebnissen und Nachrichtenveröffentlichungen:
http://www.youtube.com/watch?v=GTu2KhjTd1w

Darum bleibt alle immer schön vom Rand weg !!!

Gruß - Martin

Kommentare 5

  • Martina4 Mayer 22. April 2013, 20:16

    booh, geniale Arbeit
  • ruhrpOttlightZ 22. April 2013, 14:00

    Bei der Nähe zur Sonne stellt sich mir die Frage: Landet die Lady mit dem Tattoo oder flieht sie davon? Super Arbeit, ich bin (mal wieder völlig unerwartet :P ) total begeistert :)

    glg Oliwia
  • mawie 21. April 2013, 22:45

    Ganz schöne unwirtliche Gegend. Ich würde auch versuchen mit den Ballons (Falls sich nichts besseres findet) davon zu schweben. Schön ausgearbeitet das Bild, eben Klasse gemacht.
    LG Margrit
  • Reimund List 21. April 2013, 20:06

    Merken wir es uns...den Eindruck hatte ich in letzter Zeit auch :). Deine Illustration dazu finde ich ziemlich gut.
    vg R.
  • Inge Striedinger 21. April 2013, 20:06

    Du hast Atlantis wiederentdeckt ... jetzt habe ich Ahnung, wie es dort aussieht! Landung nur mit Ballons ...
    LG Inge