Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny0


Free Mitglied, Flensburg

Die harte Frau2

Ich bin gespannt was ihr zu diesem Bild sagt

Kommentare 3

  • tbs-Foto 12. Oktober 2013, 9:03

    Das gefällt mir viel besser, als das andere Foto, wobei mir hier ein bisschen Licht in den Haaren fehlt.
    Was ich persönlich nicht mag ist, wenn Augen "auf Anschlag" sind. Ich finde man sollte auf beiden Seiten der Iris etwas weiß sehen.
    Ich hätte wahrscheinlich auch die Arme und den Balken (+Schuh, +Haut am Bein) noch etwas abgedunkelt, da der Blick typischerweise zu den hellsten Stellen eines Bildes geht und der Fokus ja schon auf dem Gesicht liegen sollte.
    Dennoch bringt das Bild die gewünschte Stimmung rüber und das ist ja das Wichtigste.
  • Michael Karlinsky 11. Oktober 2013, 17:49

    Ich mag das Foto auch, besser als Hier fehlt der Kontrast und beim ersten Hinsehen habe ich mir die Arme dazugewünscht. Auf mich macht das Make-Up allerdings einen eher verheulten Eindruck, aber nicht "stark".

    Grüße,
    Michael
  • Steff-Photography 11. Oktober 2013, 9:06

    Schöne Aufnahme!
    Umsetzung und Idee gefallen mir gut!

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100