Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Happy @ München

Die Happy @ München

568 11

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Die Happy @ München

Kurze Grüße aus "wo bin ich denn heute" Ulm - das Bild hier mußte ich jetzt doch einstellen. Es gefiel Marta und Thorsten zu gut.

Von heute wirds kaum brauchbares geben. Ich bekomme den linken Arm kaum hoch, hoffentlich ist das morgen wieder besser :-(

Kommentare 11

  • microbug 16. Januar 2007, 10:58

    ohje, gut klingt das aber immer noch nicht mit dem Arm, gefällt mir nicht, aber feine Action haste da eingefangen!
    LG Dietmar
  • Die HofKatze 28. Dezember 2006, 19:57

    schoene szene, feine action, rest wurde schon angesprochen..;O)
  • Sandro Griesbach 28. Dezember 2006, 8:08

    es lebt!

    du auch noch? ;-)
  • Hans-W. Rock 23. Dezember 2006, 18:36

    "Action in Schräg" . Richtig gut.

    Gute Besserung!
  • Ruth G. 23. Dezember 2006, 1:39

    Klasse Moment.. Schade nur, daß die beiden nicht besser beleuchtet sind.. Ich hätte versucht, die Kontraste noch bissle hochzudrehen.. Sag mal, du warst heute Abend auch bei Die Happy im LKA Stuttgart, oder? Kamst mir bekannt vor, aber ich konnte dich nicht wirklich einordnen, sonst hätte ich doch angequatscht..

    Lg, Ruth

  • Thomas Nattermann 22. Dezember 2006, 22:12

    jup, gute Besserung!! Cooles Bildchewn!!!

    Gruß
    Thomas
  • D. V. 21. Dezember 2006, 22:45

    Wünsch erst mal gute Besserung. Bildaufteilung gefällt mir. Ein bissl heller und kontrastreicher hätte es noch sein können.
    LG
    Dani
  • Rainer Ruber 21. Dezember 2006, 22:43

    Kurzer Zwischenstand: Eislingen / Fils (Itchy Poopzkid) gegen Die Happy (Ulm / Berlin / Hamburg) mindestens 1:3, wahrscheinlich viel höher - was die Ausbeute anbetrifft. Ich habe ein neues Spielzeug gefunden, es nennt sich Verfolger(scheinwerfer). Von der Bühne aus kommt das wahnsinnig gut als Gegenlicht-Situation, Marta ist da drin ein absoluter Traum. Ich lade gleich was davon hoch, denn ich höre jetzt doch besser auf mit Fotografieren.

    Meinem Arm geht es im Moment etwas besser, ich habe kurz vor Beginn der Show von Die Happy zwei Aspirin genommen. Ich denke, es ist sowas wie eine Bänderdehnung oder Nervenreizung, vielleicht habe ich falsch im Schlaf drauf gelegen.

    Vielen Dank euch allen, auch für die Wünsche bzgl. meines Armes und Timo: hinfahren werde ich ihn jedem Fall, wir werden uns also sicher dort sehen. Und Robert ebenfalls !

    LG, Rainer
  • Stefan KO 21. Dezember 2006, 21:39

    Schönes Bild,

    gute Besserung und n schönes Fest am Sonntag!

    Grüße

    Stefan
  • Roland Guth 21. Dezember 2006, 21:28

    sehr geil!

    LG Roland
  • Ingo Rast 21. Dezember 2006, 21:20

    oh meno...wat haste den mit deinen Arm gemacht ??
    Gute Besserung!!