Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 6

peter.r


Free Mitglied, Ulm

Die Happy in Ulm

Die Ulmer Band in Ulm und endlich mal wieder gutes Licht. Und Marta erzählt wie es sie nach Ulm verschlagen hat und wie sie ihren
Führerschein nachmachen musste.

Kommentare 6

  • Suse G. 5. Januar 2007, 22:04

    wie kannst du Martha die Hand abschneiden....die brauch sie doch...lg suse
  • Sandro Griesbach 28. Dezember 2006, 8:07

    +++

    lg, Sandro
  • peter.r 22. Dezember 2006, 22:30

    Hi Thomas, Heiko, Lady Bathory
    daß die Hand nicht drauf ist, ist wirklich schade, Aber ich fand das Bild trotzdem eine Veröffentlichung wert. Ich hatte endlich mal wieder richtig gutes Licht.
    Lg Peter
  • Thomas Nattermann 22. Dezember 2006, 22:05

    das ist geil!! Klasse Schärfe!! Schade das die Hand nicht ganz drauf ist!!

    Gruß
    Thomas
  • Lady Bathory 22. Dezember 2006, 11:39

    wieder einmal ne starke Perspektive! Begeistert
  • s(m)h 22. Dezember 2006, 7:36

    Schöner Moment, schade das die Hand abgeschnitten ist.
    Gruss Heiko