Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Poremski


Basic Mitglied, Maxdorf

Die Happy @ Centralstation

Hier wenigstenbs mal ein Bild des Abends das ich noch auf Chip habe, da der Akku meines Image-tanks über Nacht den Geist aufgegeben hat. Bis heute Abend hat er wieder Saft um den Rest zu sichten.....

Dies war mein erstes Die Happy Konzert und ich muss mich nochmals sehr bei der Tourbegleitung bedanken, das ich so auf den letzten Drücker noch einen Photoerlaubnis erhalten habe. Nur ein Armutszeugnis für den Club wenn man über eine Woche keine Antwort erhält....

Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Vorband (sind noch auf der Festplatte des Image-Tanks....). Bei Gelegenheitr hör ich mir mal verstärkt die Texte an ;)

Aussersdem danke an Rainer Ruber , der mich auf diese Band gebracht hat.

Kommentare 5

  • Calvin Hollywood 23. Dezember 2006, 18:19

    Aber mal richtig gut!!!

    lg Calvin
  • Michael Rudel 21. Dezember 2006, 22:14

    Die Tänzerin tanzt in die falsche Richtung =8)
    Aber von wegen "Graben" ... sieht eher so aus, als würdest Du von der Perspektive her über dem Publikum schweben !
    Licht und Beleuchtung sind klasse.
    Die weiße Umrahmung finde ich schon fast etwas zu grell für dieses Bild.
    Was für ein Objektiv hast Du verwendet ? Neues Spielzeug ? *g*
    Liebe Grüße,
    Mike
  • Björn Poremski 20. Dezember 2006, 17:24

    @Marty:
    Das kann dauern bis vielmehr kommt. Leider war auch im Graben so viel los, das ich nach dem 3ten Lied raus musste. Aber besser 3 Lieder wie gar nix :)

    @Rainer:
    Das kommt noch. Mit etwas Glück habe ich daheim die Zeit das zu bearbeiten. Heute morgen kam ich nicht ran, da besagtes Bild auf dem Imagetank festhängt...
  • Rainer Ruber 20. Dezember 2006, 10:28

    Hi Björn, das ist aber noch nicht das besagte Suchbild, nicht wahr ? ;-)

    Feine Totale - solche Motive hat man eher selten - und noch seltener sieht man die ganze Bande da drauf incl. Uli und Clemens *gg*

    LG, Rainer
  • Die VOHLE 20. Dezember 2006, 9:27

    Was soll man sagen??
    Die Happy rulen
    Du auch !!
    Super Foto.
    Tollen Moment erwischt.
    Give us more !!! Wir wollen Marta !!!