Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photo-bude


Basic Mitglied, Berlin

die Handschuhe

Schiller hat über den "Handschuh" geschrieben..............ich habe mal 2 Handschuhe abgelichtet :-)

Kommentare 5

  • Miredita 11. Januar 2014, 23:44

    Für mich sehen die aus, als würden sie um etwas bitten. Lg Claudia
  • Rekiina 18. November 2013, 11:03

    Ein tolles "Ablichthema"!!!
    Deine sehen aus als würden sie um was bitten.
    Meine hingegen hängen einfach nur rum. :-)) Lieben Gruß. Regina
  • Findefuchs 30. September 2013, 20:43

    @ Kathrin: Den Fehler hab ich beim 1.x hinschauen auch gemacht ... aber ich glaub es sind Fußballhandschuhe ... auf die Sektionseinordnung zu schließen ;)
    Wir tragen einfach zu selten welche :D
    Na Matthias? Was is es nun?
    SLG jk
  • HeidiF. 30. September 2013, 7:03

    die sind ja fast noch "jungfräulich" ggg
  • Findefuchs 29. September 2013, 22:48

    Ich hab die Arbeitsschuhe;)
    Und Wir sind Helden singen dazu "gib mir das, ich kann es halten".
    mit Schiller-is-klasse-LGruß
    jk
    PS: Hast Du auch irgendwann schon einmal ein nicht gelungenes Foto gemacht? *langsam-zweifel....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200