Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Handhaltung macht's...

Die Handhaltung macht's...

615 8

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 8

  • Katrin Peters 9. September 2003, 21:28

    Stimmt,...oftmals verreist man gerade dadurch die guten Aufnahmen.
    Schön getroffen der Bernd.
    Gruß Katrin
  • Dirk Rotermundt 8. September 2003, 10:06

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!!!

    Leider kann ich z.Zt. nicht mehr Fotos in die fc hochladen, aber Ihr findet weitere meiner Fotos auf meiner Homepage http://www.digitalvisionen.de
    in der Rubrik "fc-Usertreffen in Bispingen".

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 22:21

    Nur so kann man die Camera wirklich ruhig halten.
    Wenn die Muskeln langsam verkrampfen.
    Echt stark.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 7. September 2003, 19:22

    Ich musste ebenfalls schmunzeln, Dirk, als ich diese Aufnahme sah ...
    Ganz beeindruckend ... und ich glaube, ich werde diese Übung nicht nachmachen ;-).
    Gruß von Gaby.
  • Angela Doerks 7. September 2003, 11:16

    Bernd, mich würde noch das Resultat interessieren, und dann würde ich entscheiden, ob ich diese in der B-Note eindeutig mit 6,0 zu bewertende Körper-, nein, Kamerahaltung, vor dem Spiegel nachzuahmen versuche. Es wird nicht einfach werden ........ ;-)
    Dirk, das hast du toll gesehen und - als Vorlage für meine Übungen vor dem Spiegel - perfekt fotografiert !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dirk Rotermundt 7. September 2003, 10:42

    Liebe Elsbeth,

    ok, Du hälst Deine Kamera genauso und ich mach' das Foto. Das ganze nennen wir dann die "Bernd-Haltung". Naja, den Telemark-Sprung, den doppelten Lutz usw... :-)))

    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Elsbeth Feustel 7. September 2003, 10:33

    ... muß ich auch mal nachmachen...
    Gut gesehen und getroffen Dirk.
    Ein gelungenes Portrait eines fc-lers, nein, des Fc-lers Bernd!
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Horst Lehmitz 7. September 2003, 9:06

    Als Bernd nach Hause fuhr war er nicht mehr verknotet!
    LG Horst L.