Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Die Hand...

...im linken unteren Bildteil hab ich erst beim fertigen Foto gesehen ......keine Ahnung, wessen Hand das ist .......

Das Bild zeigt das Stift Melk in Niederösterreich

Kommentare 21

  • de-Prime 12. August 2011, 17:06

    Selten das der Klosterhof so ganz leer ist und gleichzeitig das Licht passt. Ausschnitt und Perspektive auf jedenfall Klasse, wer das Kloster kennt, mag die Farben u.U. etwas zu kräftig nachgezeichnet finden. Vielleicht hatte doch noch jemand anderer die Finger drin ...
  • Maxi K. 6. Juli 2011, 19:43

    Melk ist sehr schön, wenn gleich ich das Stift noch nicht gesehen habe.
    Aus dieser Perspektive sieht es sehr gut aus und die Hand macht es exclusive.
    LG Maxi
  • Ilse Rehn 5. Juli 2011, 21:19

    da hast du ja eine kleine Österreich Rundfahrt gemacht, Melk ist ein wunderschönes Bauwerk, die Bibliothek ist wirklich auch sehenswert
    glg.Ilse
  • O. Herrmann 4. Juli 2011, 21:40

    Schöne Aufnahme, die Hand gibt dem Bild das gewisse etwas!
    Kritik:
    Durch die Bearbeitung ist ein unschöner Rand am Torbogen entstanden ;-(

    LG
    Oliver
  • Bernd -Berny- Spangenberg 3. Juli 2011, 10:41

    Gut das Du die Hand nicht wegezaubert hast,die bringt was Abstraktes rein.
    Gruss Berny
  • Alfred Schultz 2. Juli 2011, 23:54

    Besser eine Hand als ein A . . . .!
    Tolles Bild mit guter "manueller" Reaktion.
    Gruß - A.
  • Thom Wirtz 2. Juli 2011, 15:05

    Das peppt das Bild noch mal auf! Klasse, ein sehenswertes Gemäuer.
  • maria pirker 2. Juli 2011, 11:47

    .............ist das i-tüpfelchen,
    wunderschön gefühlvoll und edel wirkt diese ablichtung, vor allem durch die rahmung.
    lg maria
  • Holger Kasimir Felix 2. Juli 2011, 9:49

    Hallo Michael,
    Idee, die Art der Bearbeitung und Titel finde ich gut. Die Hand gibt dieser schönen Arbeit warscheinlich den sogenannten i-Punkt.
    LG Kasimir
  • Ludwig Beck 2. Juli 2011, 4:38

    Ich liebe Kopfsteinpflaster. sehr gute Perspektive. Die Hand - na ja kann man wegmachen oder drin lassen. Lustig auf jeden Fall
    LG Ludwig
  • ge.org 1. Juli 2011, 21:08

    ... die geister sind das bestimmt. jedes schloß hat doch einen. :-)))

    georg
  • Trübe-Linse 1. Juli 2011, 20:16

    Wäre eigentlich gar nicht aufgefallen. Ein wirklich sehenswerter Durchblick. Gruß Mirko
  • Heinz Holtrup 1. Juli 2011, 8:07

    Ein schöner Durchblick.
    Vielleicht sind die Farben ein wenig krass.
    Sonst ein gutes Foto für mich.
    Gruß Heinz
  • N. Claudia 1. Juli 2011, 5:40

    der durchblick in den innenhof ist wirklich schön und die hand stört mich persönlich nicht wirklich.

    lg. claudia
  • Foto-Nomade 30. Juni 2011, 23:22

    Ein anonymer FINGERZEIG, lieber Michael.
    ~
    Danke zu
    Fast hätte ich einen Bock geschossen..
    Fast hätte ich einen Bock geschossen..
    Foto-Nomade

    ~
    und
    Er ist eine Perle..
    Er ist eine Perle..
    Foto-Nomade

    Brieftaube!
    Janz jenau !
    ~

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F20
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 8.0 mm
ISO 100