Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabio Confessore


World Mitglied, Lenzburg

die Hand Gottes... ein Polarlicht zum verlieben...

Was für ein Spektakel, nach 5 Tagen ohne Polarlicht und fast nur Regen kam Sie ganz unverhofft und entgegen aller Profezeihungen...
Eine Polalichtnacht für die Sehle...

Die Aurora Borealis, entfaltete sich in ihrer schönsten Pracht und zeigt sich in noch nie dagewesenen Formen... :-)

__________________________________________________________________________________________________________________________
28.02.2013 - Tromsø, Norwegen - Nikon D4, 14-24mm F2.8

Weitere Fotos und infos zu: Aurora Borealis, Polarlicht, Nordlicht, Northern Light, findet ihr unter:
http://www.Aurora-Reisen.ch
Polarlichter erleben & fotografieren

Kommentare 1

  • top-pic 1. März 2013, 17:13

    fantastisch fabio und ich kann dir nachfühlen... leider noch nie erlebt und das wird wohl auch so bleiben.

    lg top-pic