Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • fotoRschaffer 23. Oktober 2013, 14:10

    "Sieht ein bisschen aus wie im Yosemite National Park." ging mir spontan durch den Kopf. Der Bildaufbau betont die Wucht dieses Felsklotzes und die Strukturen des Felses kommen dank dem schrägen Lichteinfall super zur Geltung. Hammer! :-)
    Liebe Gruess
    Alain
  • Susanne Romegialli 29. September 2013, 12:30

    Eine super Aufnahme von dieser Wand! Gruss Sue
  • Uwe Jacobsen 24. September 2013, 10:44

    Sehr beeindruckend dieser Berg, man kann die Höhe sehr gut an dem kleinen Kreuz auf dem oberen Grat erahnen. Gute Lichtstimmung.
    Lieber GrußUwe
  • A.Schiele 24. September 2013, 8:11

    Klasse wie der Nebel da oben hängt.
    LG Armin.
  • Ines Merten 24. September 2013, 7:44

    Eine super Wand - wo ist die denn?
    Super auch das kleine Kreuz am Gipfel.
    LG Ines
  • Berni 55 22. September 2013, 20:54

    Das ist eine echte Wand, die du
    hier klasse zeigst ! Tolles Bild, Ursi !!!

    LG Bernd
  • Gilbert13 22. September 2013, 20:24

    Grossartig mit dem Kreuz auf der Spitze, welches die Wolken fern hält! Ein atemberaubender Berg, wo sicherlich viel geklettert wird. LG Gilbert
  • Robert Nöltner 22. September 2013, 9:46

    Wunderbare Aufnahme dieser beeindruckenden Wand
    LG Robby
  • WM-Photo 21. September 2013, 21:18

    Nomen est omen - wer schon mal einen Blick auf die Route zum Tierseralpl geworfen hat, weiß es gibt einfachere Varianten!

    Gruß Walter
  • Elvira Löwen 21. September 2013, 18:16

    Schöne Perspektive und Kontraste!
    Gruß, Elvira
  • Annette He 21. September 2013, 17:55

    Sehr beeindruckende Natur. Besonders spannend finde ich das Kreuz auf dem Gipfel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Weg da rauf einfach ist.

    Gruß,
    Annette
  • Walter Torres 21. September 2013, 17:53

    bella e fatta bene +++++++
  • LichtSchattenSucher 21. September 2013, 17:45

    Sehr imposante Felswand !
    Sieht so aus als wäre da mal ein grösseres Stück abgebrochen ...
    Gruss
    Roland
  • Siegi Auer 21. September 2013, 16:56

    beeindruckend die Position der Aufnahme und das Gipfelkreuz das man nicht suchen muss sondern einem beim öffnen des Bildes sofort auffällt!!!

    GLG, Siegi
  • Dirk Schlender 21. September 2013, 16:00

    Da bekomme ich ja schon Gänsehaut vom Hinsehen! Eine sehr imposante Wand, was du auch gut rüberbringst.
    VG Dirk
  • Alexander R.H. 21. September 2013, 14:11

    klasse wolkenzeichung!!!
    vg
    alex
  • Kurt Hürzeler 21. September 2013, 13:13

    Ja, diese Wand kommt in Deinem Foto sehr gut zur Geltung Ursula. Ein beeindruckender Berg ist das.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dolomiten
Klicks 717
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 102.0 mm
ISO 100