Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flussbiene


Free Mitglied, Hamburg

Die Hamburger Hafencity

mit Blick auf das Unilever-Haus und die AIDAsol

Kommentare 3

  • Minimouse 3. Oktober 2013, 12:17

    Was für ein Gebäude … eine sehr interessante Architektur. Bin begeistert. Und dazu diesen "Pott". Die Wirkung in s/w ist ingteressant und gut gewählt. LG Minimouse
  • Flussbiene 3. Oktober 2013, 10:26

    Ich bin immer wieder "fasziniert" von diesem Stadtteil. Ein Stadtteil mit viel Beton und kaum Grün...für mich ist das nichts.
  • photo-bude 2. Oktober 2013, 22:11

    ein ganz schöner Wellengang.......
    in sw kommt das Motiv Klasse rüber !!
    lg photo-bude

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100