1.931 1

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Die Haltung....

...lies keine Widersprüche zu.
Noch einen Schritt näher und er würde mir ein Angebot machen welches ich nicht ausschlagen könnte...oder gar mir unbekannte Kampftechniken anwenden!!!
Ich bevorzugte dann den Gang Richtung Einbahnstraße ;).....
Ich habe schon immer gewusst, dass Gartenzwerge die heimlichen Türsteher der Häuser sind, traue denen nicht wirklich über den Weg ;)....auch nicht auf Sardinien!!!!

Euch heute gutes Durchkommen am Donnerstag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 1

  • Karla M.B. 16. Februar 2017, 9:05

    Hihihi, jo der guckt wirklich sehr bestimmend...da hätte ich auch nicht gewagt zu widersprechen... :-o ;o))
    Klasse in Wort und Bild.
    LG und hab ne schöne Restwoche,
    Karla

Informationen

Sektion
Views 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von