Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Die halten keine Nadel ab.....

Eine relativ kleine Oase dieser Heilpflanze nahe einem Moorgebiet.
Leider ist die Zeit der Blüte fast vorbei, es ist immer noch viel zu Trocken.

Kommentare 2

  • Velten Feurich 18. Juni 2008, 4:23

    Leider hat die Dürre seit Ende April eine sehr negative Auswirkung und das Defizit ist in keinster Weise ausgeglichen für den Nordosten.Da kann man nur hoffen, das die Siebenschläfferregel mit der feuchtern Variante greift und nicht umgekehrt, da sonst Brände kaum zu verhindern sind und der Grundwasserspiegel dringend Nachschhub benötigt.
    An Deiner Serie mit dem Digitalis hatte ich meine Freude! Vielen Dank und LG von Velten
  • Burkhard Wysekal 18. Juni 2008, 0:01

    Hier bei uns ist die Blüte des Fingerhutes voll im Gange. Alles leuchtet in prachtvollen Farben. Bei Deinem Bild fehlt mir ein wenig Kontrast und Farbsättigung.Sicher war die Bewältigung des vordergründigen Schattens und die Lichtfülle im Hintergrund unvereinbar.......Beim Querformat ließe sich eine Gruppe wahrscheinlich besser unterbringen.......:-))
    LG, Burkhard.