Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


Pro Mitglied, Stuttgart

die Halbstarken

Die drei Jungschwäne sind von den Eltern schon von Hauptsee vertrieben worden. Nur der Kleinste darf noch mit Papa dort seine Runden drehen.

Kommentare 7

  • Krimhilde. W. 4. April 2014, 11:53

    Schöne Szene des Schwanennachwuchses und gefleckt steht ihnen. Mir gefällt die Spiegelung der Hälse sehr gut.
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elke Becker 3. April 2014, 14:22

    Ich dachte mir, dass sie vom letzten Jahr sind. Du hast die Szene wieder guteingefangen.
    LG Elke
  • Karina M. 2. April 2014, 19:53

    Haben den Winter gut überstanden, sicher werden sie bald ganz weiß sein
    LG Karina
  • Mary.D. 2. April 2014, 18:53

    Eine schöne Aufnahme hast du von den halbwüchsigen Schwänen gemacht...für sie beginnt jetzt der Ernst des Lebens!
    LG Mary
  • Elizabeth E. 2. April 2014, 18:20

    Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Die Jungen sind vom letzten Jahr.
    Lieben Gruß Liza
  • Silke45 2. April 2014, 17:04

    Uhi, da war eine Schwanenfamilie ja früh dran mit ihrem Nachwuchs. Oder sind die noch vom letzten Jahr?

    Bei uns hat eine Nilgansfamilie schon fast erwachsene Küken...
    LG, Silke
  • Nebelhexe 2. April 2014, 14:45

    Eine hübsche kleine Familie...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Vögel
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.2 mm
ISO 160