Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die hängenden gärten

die hängenden gärten

1.182 15

E-Punkt


Basic Mitglied

die hängenden gärten

der semiramis

hier: die "hängenden stühle" vom vitra design museum


__________________________________________________

Kommentare 15

  • Christian Gaier 7. Mai 2011, 0:23

    sieht gut aus, das designer-zeug, aber als bandscheibenvorfallgeplagter frage ich mich, ob die stühle so rückenfreundlich sind ;)
    aber fotoästhetisch hängt da nichts durch!
    lg
    christian
  • Claus-Dieter Witt 25. April 2011, 21:23

    Immer wieder interessant, wie unterschiedlich diese Sitzgelegenheiten aussehen. Von schön bis häßlich und bequem bis unbequem und das noch kombiniert ist möglich. Einer unserer wichtigsten Alltagsgegenstände. Schön, daß das mal gewürdigt wird.
    Grüße
    Claus
  • Uschi Wo 17. April 2011, 18:08

    Stühle so in Szene zu setzen, ist schon Kunst und Dein Foto auch.
    Lg.Uschi
  • Wolfgang Weninger 16. April 2011, 21:20

    danke, nein, es ist nicht der richtige Ort und es sind nicht die richtigen Stühle ... aber es wirkt in diesem Ambiente
    Servus, Wolfgang
  • - pierrick - 14. April 2011, 22:44

    sitz-gelegenheiten
  • Etania 14. April 2011, 22:41

    Wer hier das Spiel "mein rechter, rechter Platz ist leer"
    spielt, der sollte den Fliegenden Teppich dabei haben.
    LG Etan
  • Bernard64 14. April 2011, 20:18

    Superbe équilibre bravo
    Grüsse
    Bernard
  • Willi Thiel 14. April 2011, 19:40

    die sitzgeräte hier sehen echt stark aus ,aber was gut aussieht muß aber nicht unbedingt bequem sein.
    sonst ist das ein cooles foto
    g willi
  • Ida-Lena 14. April 2011, 19:09

    desingstücke die die möbelgeschichte schreiben haben ! ..erste sahne !
    LG Ida :)
  • Elfie W. 14. April 2011, 15:57

    fast alle ohne Seitenlehne...also gerade Haltung ist hier angesagt und nichts zum Relaxen.
    Interessant, was du so alles entdeckst!
    LG elfie
  • Georg Lehnhardt 14. April 2011, 15:12

    Höhenflug der Sitzmöbel
    und so mutieren sie ganz offensichtlich
    zur Objektkunst

    LG Georg
  • Lothar Pilgenröder 14. April 2011, 13:39

    Dass Du das Fernsehen für diese Aufnahme als regelmäßige Besucherin von ´vitra design` nicht benötigst, hätte ich mir ja denken können.
    Wie konnte mir diese Dummheit nur passieren?!
    Natürlich hab ich´s (typisch Mann) ermittelt: Um den Kommentar-button anklicken zu können, habe ich Dein Foto hochgescrollt, so dass ich den thumb Deines Waschtag-Fotos gar nicht mehr sehen konnte und habe deshalb den Text zum Fernseh-Experiment automatisch auf das Vitra-Foto bezogen.
    Bei der Flugsicherung und im Krankenhaus gäbe es jetzt wieder eine große Dienstanweisung, um solche Fehler zukünftig auszuschließen. Hier in der FC ist das ja zum Glück nicht so schlimm!
    Gruß von Lothar
  • Manfred Jochum 14. April 2011, 12:44

    Formell und farblich sehr schön.
  • Robert Nöltner 14. April 2011, 12:19

    Die Stühle im Vitra-Museum sind natürlich erste Sahne und dein Bild auch
    LG Robby
  • Tassos Kitsakis 14. April 2011, 9:04

    Schönes Babylon!