Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman F.


Free Mitglied, Wien

Die hängende Mahlzeit

on tour mit Sascha Z. (inkl. Gruß & Dank)
wird hiermit zu 20% offiziell an diesem Bild beteiligt *g*
da er die Idee mit Stativ u. Fernbedienung hatte...
hättest mein manfrotto geschleppt hättest noch 10% dazu bekommen *lach*

Buntspecht bei Nahrungsaufnahme im hängen...

Kommentare 3

  • Roman F. 31. Mai 2005, 9:06

    ohne blitz wär gar nix gegangen...weil das komplett im schatten war u. dann nur der hintergrund überstrahlt hätte...
  • Wilko Frenzel 29. Mai 2005, 0:43

    @38mm ? Wie nah dran seit ihr denn gewesen? Der Blitz zerstört IMHO die Wirkung des Bildes, Schärfe und Farben sind (vermutlich auf Grund des Blitzes) dagegen gut - zugunsten der Wirkung hätte ich aber auf den Blitz verzichtet.
    Der Hintergrund ist mir zu unruhig.
    Gruß,
    Wilko
  • Sascha Z. 27. Mai 2005, 17:04

    sieht toll aus, und warum nur 20% :p

    fand es aber ziemlich gemein das ich solange wie du im gebüsch gehockt bin und du öfter die gelegenheit hattest :-p