Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

die Hände …

… in den schoß legen und das wochenende genießen …
das wünche ich euch,

liebe grüße,
doro

Kommentare 5

  • Raul Zimmer 19. Oktober 2009, 18:20

    Hey das WE ist vorbei und ich habe das Bild nicht gesehen... zurückspulen! Schön gesehen.
    Du, ich war heute in Oppum, Bockum und in der ganzen Ecke beruflich unterwegs und muß wieder sagen... das sieht so schön aus da ( Häuser und Bäume/ Alleen...)
    VLG Rafael
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 18. Oktober 2009, 22:35

    eine sehr schöne Detailaufnahme. VG Oliver
  • dee da 17. Oktober 2009, 8:25

    ...und genau das werd ich heut tun! ...danke fürs dran erinnern...:-)
    ich mag diesen ausschnitt, er strahlt so viel ruhe aus, was durch die patina noch unterstrichen wird.....
  • jopArt 17. Oktober 2009, 8:14

    danke, gleichfalls-obwohl das heute noch nicht so ganz klappt, der garten muß winterfest gemacht werden!
    auf deinem bild wirkt die patina ja richtig gut, auf meinen gartenmöbeln käme die wohl nicht so gut rüber! ;-)))

    lg hans
  • Dorothe 17. Oktober 2009, 8:11

    Danke für den Tipp, das mach' ich jetzt auch:-))
    LG Dorothe