Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Hände des Glasschleifers

Die Hände des Glasschleifers

303 3

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

Die Hände des Glasschleifers

Kamerahersteller OLYMPUS CORPORATION
Kameramodell E-1
Software Adobe Photoshop Elements 2.0
Belichtungszeit 1/125 sec
Blende F5,6
ExposureProgram Normal
ISO-Speedratings 400
Datum/Uhrzeit (Aufnahme) 2007:06:29 09:47:05
Belichtungsmessung Center
Lichtquelle Unidentified
Blitzeinstellung Off
Brennweite 41,00 mm
Objektiv 14-45 Zuiko-Digital
Belichtungsmessung Auto
Weißabgleich Auto

EBV Leichter Ausschnitt
Kontrast angepasst
USM
passig gemacht

Kommentare 3

  • Festi Nalente 27. August 2007, 8:55

    Danke für die Blumen ! Nach einiger Einarbeitung in die "Segnungen" der EBV versuche ich inzwischen häufiger eher wieder so zu arbeiten, wie ich das von früher gewohnt war (zumindest wenn´s geht) - also möglichst in EBV nur das, was man früher auch in der Dunkelkammer gemacht hat.

    Wobei die "neue" Technik ja so einiges erleichtert - ich bin mir nicht sicher, daß ich das Bild mit Diafilm und Filter genauso hinbekommen hätte - da hilft einem die digitale Technik doch manchmal ein wenig weiter !

    Gruß

    Friedrich
  • Armand Wagner 27. August 2007, 8:46

    dem schliesse ich mich an,
    sehr gut gefällt mir das !
    lg ARmchen
  • Bine Reichlmayer 26. August 2007, 22:51

    sehr schöne detailaufnahme und passendes licht.
    lg bine