Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ludwig Lauterbach


Free Mitglied, Tirschenreuth

Die Hälfte meines Lebens

Nach 24 Jahren, einen biblischen Alter für Nymphensittich, verließ uns unser "Bobby" ! Er war ein Teil unseres Leben, so wie "Nico" es jetzt für uns ist!

Bis bald, dein Frauchen und Herrchen !
(19.2.2008/16:00-17:00 Uhr)

Kommentare 3

  • Homer J. 14. April 2008, 21:08

    Herzliches Beileid.
    Mein Welli hat mich nach 12 Jahres verlassen müssen...
    In memoriam
    In memoriam
    Homer J.

    LG Homer
  • Luitgard 4. März 2008, 14:03

    Ich hatte auch mal einen Nymphensittich. Behalte einfach die schönen Erinnerungen in Deinem Gedächtnis.
    LG Luitgard
  • ESHA 29. Februar 2008, 13:51

    Hallo Ludwig, tut mir sehr leid für euch.
    24 Jahre sind eine tolle, lange Zeit und doch ist es immer zu früh.
    Aber ich denke mal er ist durch eure gute Pflege so alt geworden.

    Meine Eltern haben seit ein paar Jahren meinen "Ex-Vogel", auch ein Nymphensittich.

    Wünsche euch eine schöne, auch sehr lange Zeit mit Nico.