Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • Heinrich Wittmeier 29. April 2012, 9:58

    ein tolles street!
    l.g. Heinrich
  • Mattel 28. April 2012, 13:08

    Eine schöne Momentaufnahme von dir warum nicht mal Ruhe in den Alltag bringen lach Gruß Mattel
  • Rainer Switala 26. April 2012, 22:26

    bei solchen schuhen darf man sich auch nicht schnell bewegen - lach
    feines street
    gruß rainer
  • Gerd Frey 26. April 2012, 9:28

    wow! :-)
    klasse szene.
    man ist doch nicht in deutschland! :-)
    vg gerd
  • Beur2 25. April 2012, 23:00

    ...ne, da steht man perfekt drin, so wie die die Ruhe weg haben - toll "eingefroren"
    :)
    lg Beur2
  • christine frick 25. April 2012, 22:20

    Klasse gesehen.
    LG Chris
  • Willi Thiel 25. April 2012, 21:38

    jo die schüchen ...
    sehr abenteuerlich
    und der titel passt ...

    lg willi
  • Gundula Ida Gäntgen 25. April 2012, 20:09

    Als erstes hab ich auch auf die Schuhe und das Straßenpflaster geschaut.Da möchte ich auf den Dingern nicht laufen.Gut gesehenes Street.
    LG Gundula
  • Cornelia Schorr 25. April 2012, 19:54

    @Gisela: Tja, die Italienerinnen üben das wohl ab der frühen Pubertät... ich könnte das auch nicht, käme wahrscheinlich noch nicht mal auf ebenem Gelände einigermaßen ansehnlich vorwärts ;-)
  • Gisela Drewe 25. April 2012, 19:47

    Das ist gut so, aber wie kann man in solchen High Heels - und dann noch auf Kopfsteinpflaster laufen? Ich würde mir die Füße brechen.
    LG Gisela
  • ruepix 25. April 2012, 19:43

    Da verschwindet einer der Absätze schon in einer Fuge ... ein besorgniserregendes statisches Problem, das sich hier anbahnt.
    LG Detlef
  • Michael H. Voß 25. April 2012, 19:19

    Schön gestaltetes "Street"
    Tolles Licht!
    Vorsicht mit dem Pömps auf dem Geläuf!!!
    Gruß Michael
  • Silvia Bürger 25. April 2012, 19:14

    Ach Gott, Kopfsteinplaster und diese Schuhe......!
    Aber eine interessante Szene,die Drei scheinen garnicht zu merken,das sie mitten auf der Straße stehen.;-)
    LG Silvia
  • Katja Calendula 25. April 2012, 18:56

    Er kann sich wohl nicht auf die Schnelle entscheiden ;-)) LG Katja
  • Roland Zumbühl 25. April 2012, 18:44

    Dreiecksbeziehung - so wie Du sie fotografiert hast.
  • Bernd Tolksdorf 25. April 2012, 18:39

    Geile Schuhe !
    LG Bernd