Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Haarohrenbüschel sind...

Die Haarohrenbüschel sind...

579 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Die Haarohrenbüschel sind...

...deutlichstes Merkmal für das etwa 45 cm lange Aberts Eichhörnchen - Abert's Squirrel (Sciurus aberti).
Vom Wohnmobil-Fenster aus gesehen und durch die Scheibe aufgenommen.
__________

Bonito Campground, Sunset Crater Volcano National Monument, Arizona
7. Mai 2009/8:06, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/250s, ISO 400, Ausschnitt

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 29. September 2009, 8:59

    . . . klasse . . . der Wohnwagen als Tarnhäuschen, ist eine perfekte Idee. Glück hast Du aber auch, das Deine Frau die Scheiben so sauber geputzt hat . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • B. Walker 28. September 2009, 23:54

    Nein, Verena, die "grauen Ami-Eichhörnchen" die Du meinst haben diese Ohren:
    Wollte uns von seinem Leid...
    Wollte uns von seinem Leid...
    B. Walker
  • Lichtspielereien 28. September 2009, 22:35

    Ähnlich den grauen Ami-Eichhörnchen hier auf den Friedhöfen oder sollte es gar so eines dieser Hörnchen sein ?
    LG
    Verena
  • Herbert Henderkes 28. September 2009, 16:56

    Du mußt wirlich enorm saubere Scheiben haben. Erstklassige Schärfe.
    LG, Herbert
  • boerre27 28. September 2009, 15:40

    Ein sehr schönes Sqirrel - ich kann froh sein, wenn ich sie hier mal auf Friedhöfen erwische. Gefällt mir gut, auch seitlich von hinten.

    Einen guten Wochenstart - boerre27