Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen

In Yunnan, Südwestchina hat die Teepflanze ihren Ursprung und auch heute noch wird der luftgetrocknete Tee von Hand sortiert, bevor die Weiterverarbeitung zu Puer (Puerh) Tee beginnen kann. Mich hat die liebevolle Bearbeitung begeistert und ich hoffe das kommt hier auf dem Bild zum Ausdruck.

Kommentare 1

  • Evelin Ellenrieder 28. September 2013, 17:42

    Das ist noch echte liebevolle Handarbeit, die Chinesen mögen ihren Tee. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG, Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 400